Dienstag, 10. Januar 2012

Die Kicker-Rangliste der 3. Liga: Stürmer

Und wieder ist ein SVS-Spieler ganz vorne mit dabei:

Frank Löning  belegt in der Rangliste der besten Stürmer der 3. Liga den 3. Platz hinter Robert Lechleiter vom sympathischen Verein von der Ostalb, VFR Aalen, und dem Bruder des Bayern- und Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, Tobias, der sein Geld beim Tabellenführer Jahn Regensburg verdient und in der Hinrunde die meisten Tore erzielt hat (12). Alle drei befinden sich im Feld "Herrausragend". Auch vor einem halben Jahr rangierte der Sandhäuser Kapitän Frank Löning auf Platz 3 der Rangliste. Damals wie heute meistert er seine Aufgabe als Stürmer, nämlich die "Buden" für die Sandhäuser zu erzielen, fabelhaft. Nach der Hälfte der aktuellen Spielzeit hat er schon neun Tore erzielt und befindet sich in der Torjäger-Liste auf Rang zwei, hinter jenem Tobias Schweinsteiger.

Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an Frank, du hast es verdient !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen